Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.12.2005, 21:16

2

20.12.2005, 21:20

Ghost slingt mich (und ein wenig Bambam), was Bambam genau gemacht hat, das habe ich nicht soo genau mitbekommen^^
Auf jedenfall ging es nicht lange bis Garde weg war, der zwar meinen ersten Dorfi entdecken konnte und zugemauert hat bis zum geht nicht mehr, aber dabei ganz übersah, dass 3 weitere Dorfis mit der Transe rübergebracht wurden.
Garde also weg und danach stand ich etwas an bei Amigo (und Night), kam nicht mehr wirklich weiter -> raiden.
In Imp wurde es dann bei mir ein wenig mühsamer, ich musste einsehen, dass CA vs Chevs&Piken verlieren^^
Tonnen Ressis aber noch vorhanden, also neubauen und weiter versuchen, diesmal noch mit Palas dazu, das war einiges erfolgreicher ;)

Dazu kamen dann noch Ghost mit Elefanten von der anderen Seite und Bambam -> gg

3

20.12.2005, 21:22

gg

naja ich war grad drüben mit 35 eles oder so und da war dann aus nachdem master garde komplett gekillt hatte(hab geslingt erst) und bei amigo stress gemacht hat und bam nightys landung niedergemacht hat wars aus

4

20.12.2005, 21:24

bam war aucvh gelandet und hab ich euch beide geslingt aba seiner wurde erfolgreich leider abgewehrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (20.12.2005, 21:24)

5

20.12.2005, 21:25

3 dorfis beim mauern lost dazu noch einen schlechten start ewige idle im tc und nie res.
war eigentlich schon gegesen als garde tot war, war späth in ritter und konnt auch net richtig helfen dadurch.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

20.12.2005, 21:33

ihr armseligen slinger

im moment würd ich euch gern die eier langziehen

7

20.12.2005, 21:35

Zitat

Original von Erotix_Night
ihr armseligen slinger

im moment würd ich euch gern die eier langziehen

och komm, in einer stunde sinds dann nur noch die ohren und am Do spielst dann wieder, ok? :)
vielleicht auch mal ohne sling^^

8

20.12.2005, 21:41

also ueber mein spiel gibts nicht wirklich viel zu sagen, ausser dass ich wohl alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann.. selten einen so misserablen start hingelegt wie in diesem spiel !!! aber zum glueck lief es bei den partnern umso besser :)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

20.12.2005, 21:52

1) hat bambam meine landung nicht nieder gemacht sondern ich habe sie aufgegeben

2) wenn ich weiter gamcht hätte, wäre ich weiter gekommen und bamban hätte mühe gehabt mich auf zu halten

3) habe ich meinen imp-cklick im falschen tc gemacht, nämlich das was er weg getrept hatte

4) is es ( ich könnte gerde wörter benutzen die euch direckt beleidigen würden) unehren haft so zu spielen

5) bekommen leute punkte die sie nicht verdient gewonnen haben

6) kommen die leute in ein rr-bereich wo sie dann ohne sling auf die backen bekommen und so das team mit nach unten ziehen.

und 7) is das kein gg sondern dreck..............

10

20.12.2005, 22:37

gut nighty is schon klar das du mich meinst.

dann werd ich jez ma was zu sagen. ICH hätte dann spätestens deine landung weggeschlagen denn ich war im gegensatz zu dir voll ausgeboomt und hätte dich da 3 mal weggehauen und wenn bam einen ton gesagt hätte dann hätte ich ihn mit res zugestopft das er dich selber da weghaut. und deine ganzen punkte kannste auch netter rüber bringen nur weil de jez gereitzt bist brauchste hier nit die leute so anzumachen!!! X(

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

20.12.2005, 23:15

das must du mir schon überlassen

12

21.12.2005, 10:19

@master - angenehmer zeitgenosse - so far ;)

13

21.12.2005, 14:37

gerd heute abend wird wieda schön gezockt:D